Hallo

Wer sind die Starbiker ?

Ich möchte mal für alle die neu sind und die schon länger dabei sind aber die Geschichte der Entstehung nicht kennen ,ein paar Worte dazu schreiben warum wir den Namen Starbiker haben.

Es gibt 2 Große Foren für Starbiker in Deutschland .

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

1 Lobos Forum: http://www.dragstars.net/starbiker/portal.php

Lobos Forum Richtet 1 mal im Jahr die Starbikedays am Edersee aus 300 bis 600 Besucher.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2 Das Starbiker Portal :http://www.starbikes.de/index.php/forum/

Beim Starbiker Portal   wird jedes Jahr ein Austragungsort gewählt, an dem sich ein paar Leute finden die es Organisieren wollen. 50 - 100 Besucher.

(wir, der SSP Stammtisch haben das Treffen 2007 ,2009 und 2012 am Bostalsee organisiert)

Bilder 2007 http://bilder.starbiker-ssp.de/#11.0

Bilder 2009 http://bilder.starbiker-ssp.de/#33.0

Bilder 2012 http://bilder.starbiker-ssp.de/#55.37

                  http://bilder.starbiker-ssp.de/#54.29

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wo gibt es Starbiker Stammtische

http://www.starbiker-portal.de/index.htm

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer sind die Starbiker SSP ?

Wir sind Biker die überwiegend Yamaha Starbikes fahren, wir haben uns in Lobo`s Forum und im Starbiker Portal Forum kennen gelernt.

Wohnen im Saarland und Rheinland Pfalz.

Im Mai 2004 haben wir uns das erste mal getroffen auf Burglichtenberg bei Kusel.

Ein paar von uns haben sich von da an öfter getroffen, um Touren durch unsere schöne Gegend zu Fahren.

2005 hatten wir die Idee einen Stammtisch zu gründen, in dem jedes Mitglied gleichberechtigt ist.

Kurz, es gibt keinen Vorstand, es werden auch keine Beiträge erhoben.

An unseren Öffentlichen Touren und Stammtisch Treffen kann jeder Teilnehmen .

Die einzige Bedingung ist, er muss sich bei unseren Touren unserer gemütlichen Fahrweise anpassen.

Wir sind Chopper Fahrer und keine Heizer.

Unser SSP Forum soll keine Konkurrenz sein, sondern ein regionales Info Bord für unseren Stammtisch.

Wir Pflegen den Kontakt zu den anderen Stammtischen  in dem wir zu den überregionalen Treffen und Partys fahren.

Da die Distanzen zu den anderen Stammtischen sehr groß sind, ist es nicht immer möglich  auf allen Partys zu Tanzen.

Den Kontakt zu allen kann man nur Am Edersee bei den Starbikedays bekommen.

Für weitere Infos könnt ihr die Farblichen Links im Text anklicken.

Oder einfach fragen.

Orga@starbiker-ssp.de

Oder über unser Forum

http://starbiker-ssp.forumieren.de/

Home. Members + Bikes.